· 

Mikhail Peleg erzählt über neue Projekte der Gruppe Machete

Mikhail Peleg erzählt über neue Projekte der Gruppe Machete

[Anzeige] Der Produzent der Gruppe Machete https://www.memory-palace.de/2019/09/mikhail-peleg-produzent-der-band-machete-die-gruppe-bereitet-sich-auf-die-veroffentlichung-eines-neuen-albums-vor/, Mikhail Peleg, teilte seine Pläne für die Zukunft mit und erzählte über seine Unterstützung für das Team. Wie Sie wissen, ist Jaroslaw Malyj der Gründer der Gruppe Machete. Er ist derjenige, der Lieder schreibt, verschiedene Projekte kreiert, die zur Entwicklung der Kreativität der Band beitragen. Jaroslaw sagt, dass seine musikalische Kreativität eine eigentümliche Kombination aus Beziehungen zu Menschen in seiner Nähe und einem internen Gespräch mit ihm selbst ist. Nach einer kurzen Pause beschloss Jaroslaw, auf die Bühne zurückzukehren und seine kreative Tätigkeit fortzusetzen.


Irgendwann in seinem Leben braucht jeder kreative Mensch eine Pause. Jaroslaw brauchte auch eine solche Pause. Aber während dieser Pause arbeitete er aktiv am Schreiben von Musik, meditierte, arbeitete mit Musikern aus aller Welt zusammen. Jaroslaw hat beschlossen, sich doch auf das Schreiben eines neuen Albums zu konzentrieren.

 

Sowohl Jaroslaw Malyj selbst als auch der Produzent der Band Mikhail Peleg https://sinnexplosion.de/wir-planen-neue-hoffentlich-erfolgreiche-projekte-erklaert-mikhail-peleg-der-produzent-der-band-machete/ sind sich einig, dass sich die Welt stark verändert hat und die Menschen sich mit ihm verändert haben. Die Menschen von heute sind mit ihrem Leben nicht zufrieden. Das Thema Komfort und Sicherheit wird auch in den am weitesten entwickelten Ländern angesprochen. Diese Veränderungen können nicht als Ergebnis externer Faktoren wie der finanziellen Lage einer Person oder ihrer Stellung in der Gesellschaft bezeichnet werden. Tatsächlich sind moderne Menschen fast nicht mehr glücklich mit einfachen Dingen, sie haben vergessen, wie man liebt.


In seinen Texten offenbarte Jaroslaw seine Vision von der Liebe und ihrer Bedeutung für das Leben eines jeden von uns. Das neue Album enthält 11 Songs. Alle sind den menschlichen Gefühlen und Emotionen gewidmet. Gleichzeitig versuchte der Musiker, Songs in verschiedenen Stilen und Richtungen in das neue Album einzubeziehen. Darüber hinaus tragen alle Songs eine positive Energie. Natürlich hören die Musiker nicht bei der Veröffentlichung eines neuen Albums auf. Sie organisieren eine ganze Tour für seine Unterstützung.


Darüber hinaus begann Jaroslaw im Rahmen der Arbeit der Band Tokio mit der Arbeit an einer grandiosen Show mit dem ursprünglichen Namen Karmalogic Music. Im Rahmen dieses Programms plant er, mehr als 50 Songs im Stil des Deep Techno zu schreiben. Der Künstler hat sich nicht nur als talentierter Gedichtautor präsentiert, er komponiert auch bedeutungsvolle Musik. Jaroslaws Musik ist sein Dialog mit sich selbst und mit den Menschen, die ihm wichtig sind, für die er echte Gefühle empfindet. Oftmals arbeitet der Künstler nicht separat an den Texten, er nähert sich dem Mikrofon und nimmt seine eigenen Gedanken zu einer bestimmten Melodie auf.


Die Musik von Jaroslaw wird von Tag zu Tag beliebter. Der Clip der Band mit dem Titel „Zärtlichkeit“ hat bereits die Marke von 33 Millionen Aufrufe auf Youtube überschritten. Der Künstler ist sich sicher, dass eine solche Popularität mit Aufrichtigkeit beim Schreiben und Singen eines Songs verbunden ist, mit einer gut ausgewählten musikalischen Begleitung. Wenn man dieses Lied hört, erkennt man sich selbst.


Laut Mikhail Peleg, dem Produzenten der Band, sind nicht alle Künstler in der Lage, mit Hilfe ihrer Kreativität die Tiefe der Gefühle zu vermitteln. Jaroslaw hat es geschafft und ist bereit, den Menschen seine Kreativität mit Vergnügen zu schenken.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0